Wir laden Sie ein zu unserem HRC- Dialog am 29. November 2019 in Rheinbach

Fachkräftemangel, Demografiewandel, Auftragsdruck – all dies sind seit langem aktuelle Themen, die es Unternehmen zunehmend schwerer machen, offene Positionen zeitnah und passgenau zu besetzen.

Während man früher aus einer Vielzahl an Bewerbern/innen geeignete Kandidaten auswählen konnte, muss man heute intensiv offene Positionen bewerben, um eine Bewerberauswahl zu bekommen.

Zunehmend müssen sich Personalentscheider damit befassen, wie sie das Unternehmen und die vakante Position attraktiv beschreiben.
Doch die Fragen, wo treffe ich mögliche Bewerber/innen und wie spreche ich sie erfolgreich an, lassen sich immer weniger mit standardisierten Stellenausschreibungen beantworten.

In einem kurzen Impulsreferat spricht Tarek Bamberger über seine Erfahrungen als externer Personaler auf der Suche nach zeitgemäßen Möglichkeiten Bewerber für offene Positionen zu gewinnen.

Mit unserem HRC- Dialog richten wir uns an Unternehmer/innen und Personalverantwortliche aus der Region zwischen Bonn und Rheinbach. Ziel ist der persönliche Austausch zu interessanten Fachthemen.

– Ausgebucht –

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da wir den Teilnehmerkreis auf 16 Personen begrenzen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Um sich anzumelden, senden Sie bitte eine formlose E-Mail an: dialog@bamberger-hrc.de
– Sie erhalten dann eine Bestätigung, sofern noch Plätze verfügbar sind.